Phy Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi all .... haette mal wieder ne frage ... wir haben bei uns in einer Gruppenrichtlinie werte drinn stehen die mir komisch erscheinen .... z.b steht unter Computerkonfiguration --> Windows Einstellung --> Sicherheits einstellungen --> Dateisystem sowas hier drinne: %SystemDirectory%NTSMData Ignorieren Ignorieren %SystemDirectory%NTSMData Ignorieren Ignorieren %SystemDirectory%Spool Ersetzen Ersetzen %SystemDirectory%Spool Ersetzen Ersetzen müsste die werte jeweils doppelt sein ???? und dann steht noch sowas drinne: c:\boot.ini Ersetzen Ersetzen c:\boot.ini Ersetzen Ersetzen c:\config.sys Ersetzen Ersetzen c:\config.sys Ersetzen Ersetzen Hier sind auch wieder die werte doppelt und dann c:\ ist das korekt ????????? :confused: Irgendwie hab ich das gefühl das hier was nicht stimmt .... hat jemand eine ahnung ???? ICH NAEMLiCH NICHT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.