Ty4Pi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 huhu..ich möchte nen rechner verkaufen...faellt mir aber nciht ein, was man dafür verlangen könnte an geld ASUS A7M266 Athlon 1200er ( neu, weil alte CPU abgeraucht) ArcticCooling 2 Lüfter 256 MB DDR-RAM 20 GBYTE WD platte 300 W Netzteil GeFo2 TI 64MB mit passiver Zalman Kuehlung neues CD-ROM FDD D-Link 10/100 MBit NIC VOBIS Skytower irgend wer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 also würde so um die 300€ verlangen. setz ihn doch bei ebay rein mit 280€ startgebot und du wirst dann sehen, für wieviel der weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, also auf Grund der 'kleinen' Festplatte würde ich höchstens +-200 Euro vorschlagen. Bedenke, dass man einen neuen Rechner mit 1200 er Duron und 256 MB DDR + 40 GB HDD bereits ab 299 Euro bekommt, da ist dann zwar ein SIS Board von Elitegroup drin, aber der Preis ist ja entscheidend... so long... P.S. kommt natürlich drauf an wie alt die Komponenten schon sind... StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von SteffiMichi Bedenke, dass man einen neuen Rechner mit 1200 er Duron und 256 MB DDR + 40 GB HDD bereits ab 299 Euro bekommt Teilweise sogar noch günstiger. Aber ich denke auch 299€ kann man hier als Richtwert nehmen. Original geschrieben von SteffiMichi da ist dann zwar ein SIS Board von Elitegroup drin, aber der Preis ist ja entscheidend... Und genau deswegen würde ich in etwa 220€ bis 250€ dafür verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Mensch, so einen Thread wollt ich auch aufmachen... da er noch so kurz ist schreib ich hier rein (hoffe mods haben nichts dagegen) Will auch einen Rechner verkaufen, mit folgenden Teilen: Abit BE6 Mainboard Intel PII 400 MHz 192 MB RAM ATI 3d Rage II PCI Grafikkarte Relativ neues CD-ROM (50-fach) 10 GB Western Digital Platte Relativ neues BigTower Gehäuse Netzwerkkarte 10/100 (RTL81bla) 300 Watt Netzteil Bin auch am grübeln was man dafür verlangen könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 für den würde ich so 50-80€ verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von hide für den würde ich so 50-80€ verlangen. Ich würde vielleicht noch ein bisschen höher gehen, so auf etwa 85€ - 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 also für die Athlon büchse würd ich so auf 250 juros gehen. also für die Pentium II büchse würd ich so auf 100 juros gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 @ Ibanez: Der PII für 100 Euros ist zu teuer. Habe selber mal einen PIII 450, 128 MB, Asus P2BS (U2W-SCSI) mit 2 IBM SCSI-Platten für 75 Euros bekommen. Eine reine IDE-Maschine würde ich um die 50 Euro einordnen. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hmm, kann ja mal 80 € als VB angeben. Mal sehen was sich ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.