Raw Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Guten Morgen! Ich hab hier einige "Kandidaten", welche nach dem Abmelden immer ein altes Hintergrundbild haben, also nicht das gleiche als normal beim Arbeiten. Hat jemand ne Ahnung wie das entfernt zu kriegen ist? Gruss raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hoi, Nö. Abgesehen davon könnte es net schaden uns das Betriebssystem zu verraten, aber da es im Windows Forum steht, gehe ich mal von einer solchen Version aus Doch, du musst das Bild einmal vollständig rauslöschen - sprich KEIN Hintergrundbild aktiv haben. Das hängt mit dem sogenannten Active Desktop zusammen. Wenn du dort den Active Desktop deaktivierst, das alte Bild rausnimmst und ihn dann wieder aktivierst sollte er beim An & Abmelden gar kein Bild laden. Dann das neue wieder rein und dann sollte es gehen, weil sonst das Bild nicht vollständig herausgenommen wurde, sondern nur "drüber gepackt". Musst du mal ein wenig herumprobieren, falls das so wie oben beschrieben nicht hinhaut, da ich dass Problem schon lange nicht mehr hatte, aber kenne Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Vielen Dank fuer die Antwort Nasher, ist NT btw, werde mich an den rechner setzen wenn niemand schaut Gruss und Danke, raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Wenn es so nicht gehen sollte, gibt es auch noch folgende Möglichkeit: Name des Bildes in der Registry suchen und hier den Verweis löschen. Dann hast du das Hintergrundbild sauber gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.