-cta- Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Wenn ich mein Projekt debugge, wurde mir immer angezeigt, welchen Wert z.b. eine Variable hat, sobald ich mit dem Cursor auf die Variable ging. Das geschieht nicht mehr! Kann es sein, dass ich aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt habe, die dies ausstellt? Wie kann ich es wieder einstellen? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hmm, weiss so auf die schnelle keine Antwort parat, aber wie wäre es wenn Du die entsprechende Variable auf Überwachung setzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 hmm....hatte ich schon versucht... aber was anderes....es geht wieder...fragt mich nich wieso warum.... trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Da es nun ja anscheinend urplötzlich weider klappt, kann ich mir vielleicht denken woran es gelegen haben könnte. Muss aber nicht. Vielleicht hast Du beim debuggen einen Haltepunkt an einer stelle gesetzt wo die Variable, die Du auslesen wolltest noch nicht deklariert war. Dann erscheint auch nichts, wenn Du die Maus drüber hältst. Als Du es nun ein weiteres mal probiertest hast Du vielleicht etwas später gehalten, und da existierte die Variable schon, und war auch gefüllt. ???? Ist nur ne Vermutung... Sag mir ob ich Recht hatte. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 öhm... bei keiner variable wurde ein wert angezeigt.... ich weiss nich worans gelegen hat.... kann auch nur vermutungen anstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Habe jetzt das Problem von -cta-, machmal geht es und manchmal nicht. Keine Tooltips im VisualStudio bei VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Habt ihr das neueste Service Pack installiert (SP5)? Das ist oft eine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ja, SP5 ist installiert. Schließe ich als Fehlerursache aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.