-booby- Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi ich versuch mich grade etwas mit dem SMS Installer zu beschäftigen... Normal installationen zu machen ist ja rech Easy. Aber wie sieht es z.b. Windwos Einstellung aus? Kann man das überhaupt? Über nützlich links oder anleitng würde ich mich sehr freunen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, Der SMS Installer erfasst beim Snapshot verfahren alle Änderungen auf dem System. Also hat man mit dem SMS Installer durchaus die Möglichkeit Windows Einstellungen über einen Snapshot zu erfassen. Allerdings ist vorher zu überlegen, was es für eine Einstellung ist. Vielleicht kannst du ja mal posten, was du Aufzeichnen willst. Viele Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.