sid1900 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Tach, nach dem start meines Programms mache ich einige Eingaben und danach soll es im Hintergrund verschwinden. Beim nächsten Start soll es automatisch geladen werden ... aber nicht unbedingt durch einen Eintrag im Autostart- Menu. Bevor Fragen kommen, ich arbeite mit Win NT. Geht das überhaupt mit C? Bin für jeden Geistesblitz offen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von sid1900 Geht das überhaupt mit C? Es geht zumindest nicht mit Standard-C-Funktionen. Dazu musst du Windows-spezifische Funktionen aufrufen. Was es da gibt, hängt auch von der benutzten Entwicklungsumgebung am, weil die eventuell hilfreiche Bibliotheken mitliefert. Du könntest z.B. einen Eintrag in einem der Run-Schlüssel in der Registry erstellen oder den Taskplaner benutzen. Jedenfalls bist du hier damit OffTopic. Ich verschieb dich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid1900 Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Also, ich programmiere mit MS Visual (Studio) C++ 6.0 und verwende NT 4.0. Hast du vielleicht einen Link zu der Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.