Hüsi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 der titel sagt schon alles... irgendwelche gründe oder ist es absehbar, wann die wieder zur verfügung steht?? verweise darauf zählen ja wohl nicht edit: die wer ist online funktion ist auch abgestellt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi irgendwelche gründe Ja, Erreichbarkeit des Boards. oder ist es absehbar, wann die wieder zur verfügung steht?? Keine verbindliche Auskunft möglich, immer mal zwischendurch, auf jeden Fall nach dem Prüfungsansturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 neue Beiträge und "Wer ist online" ist demnach auch deshalb deaktiviert? Jedenfalls bekam ich grad (24.11.03 / 21:30) dementsprechen jeweils Fehlermeldungen, dass ich nicht genügend Rechte besitze... naja, egal. Ich wünsch euch Mods schon mal eine ruhige Post-Prüfungsphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ja, diese Funktionen sind deaktiviert. Wann sie wieder aktiviert werden, steht noch nicht fest, es wird aber immer ein Auge auf den Server geworfen und nur soviel abgeschaltet, wie gerade nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Drastische Schritte, aber wohl durchaus sinnvoll. Wenn Sie denn wirklich den "Ansturm" verhindern, geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung Ihr habt mir aber eben böse Angst gemacht! Nachdem ich auf "Neue Beiträge" geklickt hatte und die Meldung sah, dachte ich schon und wurde gebannt :eek: :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hmpf...ich such ja nicht oft, aber wenn ich das EINMAL machen will..... btw. ich freu mich schon wieder auf diese herrlich zu lesenden "Nachpruefungs-Flame...aehhh...Threads" Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Goos btw. ich freu mich schon wieder auf diese herrlich zu lesenden "Nachpruefungs-Flame...aehhh...Threads" Wir uns auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Schledo Wenn Sie denn wirklich den "Ansturm" verhindern, geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung Diese Massnahmen verhindern zwar nicht den Ansturm, nehmen aber zusätzliche Last vom Server, damit das Board weiterhin verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 OK, also die Maßnahmen sind nicht verkehrt, aber dadurch tritt doch die Gefahr auf, dass jeder neue Benutzer einen Thread startet, weil er nicht suchen kann... Oder hab ich hier gerade noch einen Punkt überlesen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 [edit]Lesen will gelernt sein... [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit OK, also die Maßnahmen sind nicht verkehrt, aber dadurch tritt doch die Gefahr auf, dass jeder neue Benutzer einen Thread startet, weil er nicht suchen kann. Glaub ich nicht, denn nach den Pruefungen schreibt sich eh jeder seinen momentanen Frust von der Seele. Da sind immer alle eh viel zu aufgewuehlt um noch ernsthaft zu suchen. Am Ende wirds dann aber nur wieder folgendes Ergebnis geben: "Die IHK ist schuld" Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Goos "Die IHK ist schuld" Goos vielleicht stimmts ja diesmal endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Zum Thema zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Warum zur hölle kann ich denn was suchen, wenn ich mich abmelde? Ich verstehe ja, daß manchmal einige Funktionen deaktiviert werden müssen, aber warum kann ich suchen, wenn ich nicht angemeldet bin, und bin ich angemeldet, ist das deaktiviert? ... das ist irgendwie paradox (oder was auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von FighterFigger Warum zur hölle kann ich denn was suchen, wenn ich mich abmelde? Ich verstehe ja, daß manchmal einige Funktionen deaktiviert werden müssen, aber warum kann ich suchen, wenn ich nicht angemeldet bin, und bin ich angemeldet, ist das deaktiviert? ... das ist irgendwie paradox (oder was auch immer). Weil ich das übersehen habe. Jetzt brauchste nicht mehr zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Danke auch - war nur Zufall, aber dachte ich mir, daß das nicht so gewollt war. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Suchfunktion und Who-is-Online soeben deaktiviert. Grund: Nichterreichbarkeit des boards wegen "too many connections on mysql-database" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.