Glasi1 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo, nachdem mein W2K Rechner hochgefahren ist und ich eine CD einlege, erkennt er keine (weder beim DVD-LW noch beim CD-Brenner). Jedoch wenn die CD beim hochfahren eingelegt ist, erkennt er diese einwandfrei. Habe auch schon verschiedene ausprobiert - immer das gleiche. Hat jemand eine Ahnung was daß sein kann ?? Gruß Glasi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi, was bekommst du denn vom BS als Fehlermeldung gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glasi1 Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Kein Datenträger eingelegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Glasi1 Kein Datenträger eingelegt ... Hmm, und wenn Du die CD im Laufwerk hast und dann den PC anschaltest, dann geht es? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber nungut, prinzipiell würde ich mal behaupten das, dass IDE Kabel defekt ist. Hängen denn beide Laufwerke am selben Strang, oder an unterschiedlichen? Seit wann besteht dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Versuch mal im gerätemanäger beim ide ata/atapi controller den Übertragungsmodus beim entsprechenden ide-kanal zu ändern (reiter: erweiterte einstellungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.