wd`intenso Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi... ich suche einen Treiber für folgende Netzwerkkarte: Intel Pro/100 VM Network Connection ich habe ein 2000er image auf einen Rechner gespielt, aber die Netzwerkkarte wird nicht erkannt. Win2k sagt Netzwerktreiber nicht richtig! Es ist folgender Treiber installiert: 4.03.14.0 Im Netz habe ich bei helpdrivers.com eine neuere Version gefunden (4.03.18.0000) welche als DL aber 5€ kostet.... Woanders finde ich keinen Treiber, habt ihr eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Unter dem Punkt Drivers, auf dieser Seite, findest Du den Treiber für deine Karte. Link Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.