dost Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Hallo Leute! Als Umschüler habe ich sehr schwer gehabt in den letzen zwei Jahren. Die Schüle wusste nicht was Sie uns beibringen sollte, und es war schwer mit der Familie und Kind systematisch was zu lernen. Gelernt habe ich aber für meine Möglichkeiten viel. Ich habe meine Nerven bei der AP nicht im Griff gehabt, und jetzt muss ich zur mündlicher Ersatzprüfung. Ich mache mir immer Vorwürfe, warum ich es nicht geschafft habe. Job habe Ich schon, aber das Zeugnis von IHK? Kann mir vielleicht jemand Tipp geben, was ich für die Ganzheitliche Aufgabe zwei lernen sollte? Oder wie werden die Fragen aussehen? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Ahoi, bereite Dich auf Themen aus der schriftlichen Prüfung vor. Besonders aus dem Teil, den Du nicht bestanden hast. Webentwickler Zitieren
suesse RATTE Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dost: Hallo Leute! Als Umschüler habe ich sehr schwer gehabt in den letzen zwei Jahren. Die Schüle wusste nicht was Sie uns beibringen sollte, und es war schwer mit der Familie und Kind systematisch was zu lernen. Gelernt habe ich aber für meine Möglichkeiten viel. Ich habe meine Nerven bei der AP nicht im Griff gehabt, und jetzt muss ich zur mündlicher Ersatzprüfung. Ich mache mir immer Vorwürfe, warum ich es nicht geschafft habe. Job habe Ich schon, aber das Zeugnis von IHK? Kann mir vielleicht jemand Tipp geben, was ich für die Ganzheitliche Aufgabe zwei lernen sollte? Oder wie werden die Fragen aussehen? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Ahoi suesse RATTE, wieso darfst Du keine mündliche Ergänzungsprüfung machen? Wie war denn Dein schriftliches Ergebnis? Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.