bigzorro Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallöle, weiß zufällig jemand, welche version von reiserfs unter suse 9.0 zum einsatz kommmt, oder noch besser, wie ich das rausfinden kann :confused: dankeee frage allgemein: es hieß eben suchfunktion deaktiviert (forumsuche). was bedeutet das denn:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von bigzorro wie ich das rausfinden kann :confused: Indem Du bei SuSE in die Paketbeschreibungen schaust. Wg. Suchfunktion: Schau mal da ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 danke, sehr hilfreich... wie ich die suche anklicke, hab ich auch schon mitbekommen, nur hieß es vor wie gesagt und momentan: sie haben kein recht, diese seite zu betreten. in meinen suse unterlagen hab ich nunmal nix gefunden, ich habe gehofft, dass man das evtl. mit nem konsolenbefehl auslesen kann. Original geschrieben von *I C Q* Indem Du bei SuSE in die Paketbeschreibungen schaust. Wg. Suchfunktion: Schau mal da ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von bigzorro wie ich die suche anklicke, hab ich auch schon mitbekommen, nur hieß es vor wie gesagt und momentan: sie haben kein recht, diese seite zu betreten. Deswegen hab ich Dir den Link zur Boarddiskussion angefügt, dort wird erklärt, dass und warum die Suche nicht verfügbar ist! ;-) Original geschrieben von bigzorro ich habe gehofft, dass man das evtl. mit nem konsolenbefehl auslesen kann. Versuch's mal mit rpm -qa | grep "reiser" ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 ähem.. bei deinem link kam die gleiche meldung aber jetzt geht er. ansonsten: danke schön es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.