SteffiMichi Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Na hi Ihr gamer von fi.de Ihr habt doch sicher auch schon von Far Cry dem neuen Shooter gehört/gelesen??!! Wie findet ihr ihn denn so?? Würdet ihr ihn euch kaufen?? Is einer schon fleißig am Far Cry zocken?? Habe nur das Video von der aktuellen Game Star gesehen und finde das spiel erstmal "ansprechend", bin mir aber noch nicht sicher, ob ichs mir zulegen sollte... ok, postet mal fleißig... StMI:WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hab ne Vorschau in der PC-Games drüber gelesen! Sieht echt gut aus, außerdem wirds von mir aus gleich um die Ecke entwickelt! 70km! Kaufen werd ichs wahrscheinlich nicht, weils nicht mein Genre ist. Aber macht nen guten Eindruck! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 konnichiwa, far cry ist ein hammer spiel (zumindest von den berichten und videos). ich werd es mir wahrscheinlich kaufen. die grafik ist ja auch der hammer, das physikmodel müsste noch ein bissl ausgebessert werden (wie in hl2 *g*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich warte erstmal ab wie es spielerisch sein wird, Call of Duty konnte meine Erwartungen auch nicht erfüllen (zu kurz und monoton) von daher bin ich nun vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 es gibt bei der gamestar einen neuen Bericht über Far Cry! Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Seit vorgestern kann man sich unter FarCry.de übrigens auch für die Teilnahme am Betatest bewerben. Ich hab das auch gemacht. Mal schauen, ob ich ausgewählt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von P3AC3MAK3R Seit vorgestern kann man sich unter FarCry.de übrigens auch für die Teilnahme am Betatest bewerben. Ich hab das auch gemacht. Mal schauen, ob ich ausgewählt werde. Schon richtig, ich habe nur Bedenken wegen der Zeit. Man wird da ja sicher eine gewisse Zeit "testen" müssen und man muss das ja auch ganz bestimmt dokumentieren. Ich glaube, wenn ich mit meiner nicht mehr ganz neuen Hardware "aufkreuze" würden die das eh ablehnen... so long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Jetzt erst der Betatest? Wow, wenn man bedenkt das man im Oktober noch von einem Release Anfang November ausgegangen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von Spike Jetzt erst der Betatest? Wow, wenn man bedenkt das man im Oktober noch von einem Release Anfang November ausgegangen ist ... Laut GameStar.de wird der Release voraussichtliche im Februar 2004 erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich weiss. Aber wird eh wieder verschoben. 1 Monat Betatest ist zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Och nein, da kommt mal was gutes aus ner Softwareschmiede nebenan und dann benutzen die lauter Raubkopien! :confused: Hier der Heise-Link Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 bevor du sowas sagst les mal genau .... es wurde auf verdacht der raupkopierten software eine durchsuchung gestartet. und das von einem mitarbeiter der gerade entlassen / gekündigt hat. es wurde nichts gefunden und die arbeiten am spiel gehen weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Also das ist schon ziemlich ärgerlich, mal schauen wie sich das entwickelt... Wäre ja schade wenn der geplante Release schon wieder verschoben werden müsste! Am schlimmsten finde ich jedoch die Diskussion zum Heise-Artikel, die ist wiedermal gnadenlos niveaulos, die denken auch allen Ernstes, die werden wegen ner fehlenden Winxp - Lizenz verhaftet.... so long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight bevor du sowas sagst les mal genau .... Geb ich gern zurück, denn das sagt Crytek, dass nichts konfisziert wurde. Die Staatsanwaltschaft schreibt lt. heise.de Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde Beweismaterial sichergestellt; die Ermittlungen würden fortgeführt. Original geschrieben von SteffiMichi Am schlimmsten finde ich jedoch die Diskussion zum Heise-Artikel, die ist wiedermal gnadenlos niveaulos, die denken auch allen Ernstes, die werden wegen ner fehlenden Winxp - Lizenz verhaftet.... Du meinst die auf heise.de, oder? Das darf man eigentlich nicht mehr lesen, die Menschen sind einfach niveaulos auf heise.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 und dann glaubst du echt, das eine firma an einem projekt nach 3 stunden weiterarbeiten kann ??? bei einem angeblichen betrag der 6stellig sein soll ... müssen die mehr als 1-2 computer rausgeräumt haben, und damit müsste die arbeit an FC abgebrochen worden sein .... also einer der beiden seiten lügt ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 und nochwas ... die news sind nicht von heise ... sondern von einem klatschblatt ... http://www.ct-coburg.de/pub/index.php?mid=9&aid=22&otn=2920&bta=73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 1. hab ich nicht gesagt, dass ich das wirklich glaube! Da muss man erstmal abwarten und 2. sagt das auch Crytek, dass sie nach 3 Stunden weiterarbeiten konnten! CY P.S.: Wir sollten versuchen, dass dieser Thread hier nicht so niveaulos wie wie bei heise.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight und nochwas ... die news sind nicht von heise ... sondern von einem klatschblatt ... http://www.ct-coburg.de/pub/index.php?mid=9&aid=22&otn=2920&bta=73 Du kommst doch aus Berlin? Woher kennst Du dann das Coburger Tagblatt? Die Bild ist ein Klatschblatt, keine Frage, aber das Coburger Tagblatt ist ne ganz normale regionale Tageszeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Containy Wir sollten versuchen, dass dieser Thread hier nicht so niveaulos wie wie bei heise.de! hab ich auch nicht vor ... nur heise schmeißt da einfach sachen rein, die einfach ein wenig unglaubwürdig erscheinen ... vorallem kann man doch 1+1 rechnen .... bei einem pc schächtze ich mal so den wert an software um die 25 000 € ... das heißt mehr als 14 pcs müssten die da rausräumen .... das ist nur der wert für 1 million ... es sollen abere mehrere sein ... das würde das aus für farcry sein ... und demnach ist es ja nicht so ... also ein wenig komisch das ganze Edit: thema zeitung ..... genauso wie die BZ (hier nen klatschblatt ...) viel reden und rauskommt eh nichts ... es gibt einfach keine zeitung mehr die man mal richtig lesen kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge