xandie Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo Leute, Ich habe ein problem, ich habe ein amd 2500 mit Asus board und wollte suse linux darauf installieren aber das linux bootet nur bis zum auswahlbildschirm und danach hängt es sich auf! Weiß jemand was das sein könnte? mfg Xandie ps. das war noch suse 8.2 ps2. wo kann ich ein iso linux 9.0 her bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von xandie ps2. wo kann ich ein iso linux 9.0 her bekommen ? Suse gibts nicht als iso zum Download, du kannst Suse aber über FTP installieren. Seit gestern liegt Suse 9 auf einigen Mirrorn: http://www.suse.de/de/private/download/suse_linux/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 des müste man also kaufen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von xandie des müste man also kaufen oder wie? Wenn du die CD's haben willst ja. Ansonsten wie in dem Link oben beschrieben, entweder die Boot-CD oder die Startdisketten runterladen, Netzwerk einrichten und direkt vom FTP-Server installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.