unterzahl.net Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi, ich habe vor kurzen im fernsehen einen elektrorasierertestbericht gesehen. weiss leider nichtmehr wo. der eine rasierer der mich interesiert hätte hat beim rasieren ein pflegendes gel mit auf die haut aufgetragen und hatte glaube ich 3 köpfe ich weiss aber leider nichtmehr von was für einer marke der wahr könnt ihr mir helfen laut dem bericht is das mit dme gel ziehmlich einzigartig have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Klingt nach Philips. Geh mal auf www.philips.de und schau dort mal danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 rasier dich doch nass. Elektrorasierer sind für Feiglinge *duck* :D btw. Phillips müsste die richtige Firma sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von unterzahl.net hi, ich habe vor kurzen im fernsehen einen elektrorasierertestbericht gesehen. weiss leider nichtmehr wo. der eine rasierer der mich interesiert hätte hat beim rasieren ein pflegendes gel mit auf die haut aufgetragen und hatte glaube ich 3 köpfe ich weiss aber leider nichtmehr von was für einer marke der wahr könnt ihr mir helfen laut dem bericht is das mit dme gel ziehmlich einzigartig have fun Ich meine das war auf Pro 7 und Gallileo... Der Rasierer heißt Cool Skin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 genau der cool skin war es ich rasier mich übrigens immoment naß hab aber irgendwie kein bock mehr drauf mal was anderes probieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Jo, den Test hab ich auch gesehen - und da ich den Cool Skin auch benutze, war ich natürlich voll mit dem Testsieger einverstanden! Also mit dem Ding ist die Haut genauso glatt wie bei Nassrasur - und lang nicht so gereizt! Allerdings kostet der Spaß auch einiges - wenn man da aber gegenrechnet, daß man nicht ständig neue Rasierklingen braucht sondern nur hinundwieder etwas Gel (eine Füllung reicht bei mir locker nen Monat...), ist das auch wieder voll ok! Also IMHO gibt's nix besseres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.