cern Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, weiss jmd wie man den Namen einer Domäne (einzger DC) nachträglich ändert?? Achja handelt sich um W2003 server... THX i.V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi, bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht kannst du das unter Verwaltung -> DNS ändern. Bei W2K ging das net. Da musste man mit dem Befehl "dcpromo" immer alles zurücksetzen gruß phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ja du kannst den domänennamen ändern....neues feature von 2003 ! quelle ( sonst gibts hier ja was aufn deckel ;p ) http://www.mcseboard.de/archiv/32/2003/08/1/11602 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cern Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Also thx für den tip... Habe bemerkt, dass man schon ne menge Hintergrundwissen haben sollte, was evtl. nur für komplexe Dömenenstrukturen zutrifft. Tja leider gibt es noch keine dt. howto's... versuche es jetzt mal mit der step-by-step anleitung. falls es geklappt hat verkünde ich meine erfahrungen Gruss Klau(es=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 schau mal bei www.link4linux.de vorbei die haben auch w2k Seiten sicherlich sind da schon die ersten 2003 Server auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.