ScanDan Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Habe die Norton Internet Security 2004 installiert und wieder deinstalliert, da Fehler ausgtreten sind. Nun versuche ich es wieder zu installieren. Jetzt bekommen ich folgende Fehlermeldung: This MSI must be launched through setup Habe schon mal alle Einträge in der Registry gelöscht von Norton und Symantec hat aber nix gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen MfG ScanDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ScanDan This MSI must be launched through setup Moin, MSI ist der Microsoft Installer. Die Lösung deines Problems ist hier beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Super danke schön was lange wärt (7 Std.) wird endliche gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.