Ripp_the_Jacker Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo zusammen! Wir benutzen in der Firma ein auf Access basierendes Programm um ANgebote, Rechnungen usw. zu schreiben. Jetzt zum Problem: Angenommen, ein Kurzangebot hta 5 Positionen --> jetzt sind Pos. 3+4 abgearbeitet und ich möchte die berechnen --> dann steht auf der rechnung in der ersten Position : Angebot xyz, Pos.1 (richtig wäre 3) und in der zweiten Position: Angebot xyz, Pos.2 (richtig wäre 4) Wie kann ich bewerkstelligen das er auf der Rechnung die Positionsnr. des Angebots übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Ripp, ich würde HIER nach einer Antwort suchen. Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.