echo Geschrieben 23. Dezember 2000 Geschrieben 23. Dezember 2000 ola... ich habs nimmer ausgehalten und bin zur IHK gefahren, hab denen meinen personalausweis auf den tisch gelegt und wollte mein prüfungsergebniss, das ergebnis - eine 2 - ein stein fiel mir vom herzen und den anschliesenden rausch hab ich bis heute noch nicht richtig verdaut @uli: ich möchte mich herzlich bei dir für deine unterstützung bedanken und deine geduld die du mit uns allen hattest - ich war streckenweise auch ziemlich nervig. noch sind wir ja nicht ganz durch und ich werde deine unterstützung schon noch brauchen... @peterb: für deine unterstützung bei der doku und dem antrag herzlichen dank an dieser stelle. wo steckst du eigendlich, ich hab lange nix mehr von dir gehöhrt...??? @kaffezianer: für den nervenbalsam in der harten zeit vor der prüfung möchte ich mich auch bei euch bedanken. ein angenehmer zeitvertreib und etliche sympathische menschen die ich dort kennengelernt habe... ich wünsche allen anderen ebenso viel erfolg und freue mich schon auf die anstehenden herausforderungen... alo echo... Zitieren
bimei Geschrieben 23. Dezember 2000 Geschrieben 23. Dezember 2000 Hi echo, herzlichen Glückwunsch! Siehste, geht doch... Den Rest schaffst Du auch noch, die schlimmste Hürde hast Du ja schon geschafft. Sehr erfreulich, so kurz vor Weihnachten ein so positives Posting zu lesen. Gruß bimei Zitieren
kreisler Geschrieben 23. Dezember 2000 Geschrieben 23. Dezember 2000 Na, meinen Glühstrupf, echo! Ne 2 ist ein starkes Ergebnis! Dann kannste jetzt ja dein Hobby im Profil ändern, oder? cheerio kreisler Zitieren
echo Geschrieben 23. Dezember 2000 Autor Geschrieben 23. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: Dann kannste jetzt ja dein Hobby im Profil ändern, oder? Zitieren
gajUli Geschrieben 23. Dezember 2000 Geschrieben 23. Dezember 2000 Hey, Echo herzlichen Glueckwunsch. Und dann mit einer 2. Das ist schon ein Pfund! Danke fuer die anerkennenden Worte. Uli Zitieren
Eva Geschrieben 25. Dezember 2000 Geschrieben 25. Dezember 2000 @echo *freu* Glückwunsch! ... ich bin mir sicher auch die Präso bekommst du gut hin! *Sekt reich* Eva Zitieren
joeyC Geschrieben 4. Januar 2001 Geschrieben 4. Januar 2001 Glückwunsch mein Freund, na das war wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk! Jetzt feier schön und hau rein für die Zukunft! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.