karsten_p Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallo, meine PC - TV Verbindung funktioniert soweit perfekt, sehr gute übertragung. Jedoch musst ich ein kleinen makel feststellen den ich bis jetzt noch nicht beseitigen konnte. Visualisierung von Winamp, schnelle computerspiele lassen sich übertragen...jedoch wenn ich ein film abspiele erscheint dieser auf dem bildschirm in schwarz. Dieses ist nicht von den player abhängig, da ich schon mehrere Probiert habe. Bin für jegliche Tipps dankbar. Grafikkarte hercules 8500 ATI ( incl. passender Software ) cu kar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, das gleich Problem habe ich auch ! Ich nehme mal an, es liegt an den Bildwiederholraten die du im Windows eingestellt hast. Konnte es bis jetzt noch nicht testen. Diag: GeForce FX 5600 - mit FX 52.16 Treiber und NView 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ist der Film nur im Vollbildmodus schwar oder auch, wenn er im Fenster abläuft? Verwendest Du andere Voreinstellungen für die Filmwiedergabe (über dieses ATI-Taskleisten-Tool)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Zusatz zu meinem Posting: Ich habe hier schonmal einen Thread gestartet. Vielleicht hilft das ja . (Man bin ich vergesslich ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Der Film läuft im Fenster und im Vollbildschirmmodus schwarz :-( "Einfach den TV als primäres Gerät angeben" ...könnt ihr dazu auch mal nähere angaben machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Der Desktop wird aber anzeigt? Könnte sein, das du den ausgang auf vhs bzw. svhs stellen musst. Könnte aber auch sein, das es wegen eines Kopierschutzes des Films nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.