Tinsel Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi mal eine Frage ich wollte mal versuchen meinen kernel neu zu kompilieren da ich eher wenig ahnung habe, suchte ich bissel infos im netz was auch kein problem war. problem ist aber das quell code eigentlich in /usr/src/ liegen sollte (richtig oder?) nur das dort nix zu finden ist. Kann mir da jemand nen tip geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Die Kernel-Sourcen wurden vermutlich standardmäßig nicht installiert. Sie sollten aber auf einer der CDs vorhanden sein, so daß Du sie nachinstallieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 ok muss ich mal suchen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.