Tinsel Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 nur eine kleine Verständis frage. Will mir zwei WLAN Antennen hohlen beide haben wie die meisten Antennen einen N-Stecker male also brauche ich zum Anschluss an meine DLink Karten mit RSMA einen Adapter bzw. Ein Kabel mit einer Seite N-Stecker female + RSMA , richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 danke dir mal eine andere frage (hoffe liest noch jemand) gibt es wlan karten bei dennen ich die sendeleistung unter 10 dbi drücken kann da ich relativ gute antennen verwende brauch ich nicht so viel leistung will aber auch nicht zuviel leistung durch ewig lange kabel verbraten da sonst ja auch die empfangsempfindlichkeit gesenkt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.