Welenreiter Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Leute, als ich Red Hat 9.0 Installiert habe hat der automatische Partitionierungsmodus meine Datenfestplatte die Ursprünglich auf NTFS lief in das Dateisystem EXT3 umgewandelt und ein paar Ordner darauf erstellt. Was für möglichkeiten habe ich wieder an die alten Daten heranzukommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 was meinst du mit "umgewandelt" ? falls es wirklich umgewandelt wurde die daten also da sind, kannst die auf ne andre Platte/ Partition kopieren und die ursprüngliche wieder mit NTFS formatieren und zurückkopieren. Da mir aber neu wär das man ntfs auf ext "on the fly" wandeln könnte, denke ich du hast die Platte mit ext neu formatiert und dann sind die Daten wohl weg Evtl. theoretisch mögliche Verfahren mal am Rande, aber sowas ist eh nicht bezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich denke auch, daß man kaum ohne Formatieren das Dateisystem von NTFS zu ext3 ändern kann, so daß die Daten wohl leider futsch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.