Ulturasepp Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Nochmal moin, Forum passt zwar net ganz, aber...! Ich habe gehört dass die Telekom einen Testserver bereitstellt, von dem man Daten mit voller Bandbreite runterladen kann. Ich möchte somit meine maximalen KB/s messen. Weiss jemand die IP bzw. einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ wird auf adsl-support empfohlen, außerdem ~~~moved to Netzwerke ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ui, hab ich mal getestet, da is mein sky dsl ja garnich so schlecht dabei. (prio 6) ansonsten mehr schlecht als recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Der Speedmeter bringt mir nix - suche den Telekom-Server! Gibts den überhaupt - wie gesagt, hab nur davon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 aber probiers mal hier MfG Editiert wegen OT, hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 danke rote_gefahr ! Das kommt der Sache schon näher. Sowas eben von der Telekom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von rote_gefahr aber probiers mal hier MfG ich dachte auch ich guck nicht richtig aber glaub mir, ich warte händeringend auf "richtiges" dsl, denn im alltag kannste skydsl im vergleich echt vergessen. ich kann nur mit nem tollen (echten) screenshot angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ich würde den Ergebnis nur bedingt trauen. Die Dateigröße liegt laut Screenshot zwischen 128KB und 1MB. Für vernünftige Ergebnisse sollte man auch richtige Messgrößen verwenden (sprich Dateien die deutlich größer sind als die pro Sekunde übertragene Datenmenge). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.