cosi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 was hat caption zu bedeuten? was bringts mir wozu brauch ich es?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 a)Ein sehr aussagekräftiger Titel b)Würdest du auch verraten welche Programmiersprache c)Caption ist normalerweise die Beschriftung eines Steuerelements (folgendes Beispiel bezieht sich auf Delphi): z.B. Ich habe ein Label (nennen wir es Label1) auf einem Formular und möchte den Text des Labels verändern: Label1.Caption := 'Dies ist kein aussagekräftiger Titel'; Man kann die Caption natürlich auch über den Objektinspektor eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Caption ist in fast allen mir bekannten Programmiersprachen ein Attribut das die Bezeichnung des Elementes beinhaltet. Also die Caption vom Button ist die Bezeichnung die auf ihm steht MfG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosi Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 grueni: a) =P delphi c) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.