Sowisd Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Die Wirtschaftlichkeit ist das Verhältnis zwischen eingesetztem Kapital und erzieltem Gewinn. Da schneidet Filialie 3 mit 30% am besten ab. Ich gebe übrigens keine Gewähr für die "Lösungen"... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle215 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, kann vielleicht jemand mal die Antworten in Klarschrift geben, denn ich kann mich an die Ergebnisse als Zahlen nicht mehr erinnern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Welche Filiale arbeitet am wirschaftlichsten , wenn ausschließlich die Gesamtkosten und der Umsatzerlös betrachtet werden? Gesamtertrag / Gesamtaufwand = Wirtschaftlichkeit (%) 1. 360.000 / 300.000 = 1,20 = 20% 2. 100.000 / 80.000 = 1,25 = 25% 3. 52.000 / 40.000 = 1,30 = 30% 4. 62.000 / 50.000 = 1,24 = 24% 5. 192.000 / 150.000 = 1,28 = 28% Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle215 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hat vielleicht jemand alle Antworten in textform? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Kalle215 Hat vielleicht jemand alle Antworten in textform? 1 - vier 3 - eins 4 - zwei,drei 5 - drei au verdammt tut mir leid ich hab heut nen schlechten Tag Wenn es bis heute abend noch keiner geschafft hat, schreib ich sie nochmal rein, hab die Prüfung daheim liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarloM Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Die offizielle WiSo Lösung konnte ich zwar leider nicht auftreiben. Aber diese hier sollte stimmen: Aufgabe = Antwort 1 = 4 2 = 1,[4 oder 5] 3 = 1 4 = 2,3 5 = 3 6 = 2,1 7 = 4 8 = 4 9 = 1,3 10 = 3 11A = 2 11B = 2,3 12 = 2,6 13 = 2,3 14A = 1 14B = 1,2,6 15A = 302,66 15B = 3,5 15C = 620,76 15D = 2015,08 16 = 3 17 = 3 Ich übernehme natürlich keine Gewähr hierfür, sie sollten aber stimmen. Bei Aufgabe 2 ist die 1 auf jeden Fall sicher und als zweites stimmt entweder die 4 oder die 5. (Die 6 ist definitiv falsch! AGs werden ins HRB und nicht ins HRA eingetragen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captn75 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Kann eigentlich jemand von euch sagen, wann wir die Ergebnisse bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarloM Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Bei uns in Wiesbaden stand auf der Einladung zur Abschlussprüfung drauf das die Ergebnisse Ende Dezember versendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus-231 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, habe die GH2 Lösung der IHK als PDF Datei. Schreibt mir eine eMail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Kommst du an die Lösung für Wiso bzw GH1 FISI auch ran? Wäre prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiesenQtipp Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hey Leute, jetzt haben wir ja fast alle Lösungen beisammen. Hat nicht noch jemand die Lösung zum GH1 FISI?? WÄRE SUUPER Und schönen dank für die GH2 Lösung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiesenQtipp Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 ...zwei Doofe ein Gedanke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also wenn ich so meine Punkte zusammenrechne, komme ich wenigstens auf über 50... Somit ist das für mich ein schöner Tag, denn damit ist das Thema Prüfung abgehackt. Ist zwar nicht so doll dank des WISO Teils aber immerhin: Bestanden. Mich würde mal die Durchfallrate interessieren... Wo und wie wird die denn bekannt gegeben, oder macht sich die IHK da rum, sowas zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von CarloM Die offizielle WiSo Lösung konnte ich zwar leider nicht auftreiben. Aber diese hier sollte stimmen: Aufgabe = Antwort 12 = 2,6 Ist hier nicht auch die 4 richtig? - oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Wäre auch in meinem Interesse, denn dann hab ich bei der Aufgabe die volle Punktzahl... Wasn nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von byteshiddax Wäre auch in meinem Interesse, denn dann hab ich bei der Aufgabe die volle Punktzahl... Wasn nun ? Wenn die restlichen Lösungen von "CarloM" stimmen, ist das nicht so schlimm, da ich sonst mit seinen Ergebnissen ziemlich übereinstimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 dito, aber immerhin haben wir es geschafft, dann unsere WISO teile zu kontrollieren, ehe die IHK überhaupt erfahren hat, dass wir bereits geschrieben haben ) was jetzt noch extrem top wäre: Hat jemand wieso auch immer jungfräuliche GA1 und GA2 Bögen. Daran wäre ich extrem interessiert... Hab in meiner Klasse so ein paar Spinnen, die nicht verkürzt haben und die würde ich ja gerne mal an unsere AP setzen, um zu sehen, wie gut die wirklich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Schau mal hier auf der Seite ganz unten nach, da ist ein Link zu einem .zip File mit den Aufgaben: ************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von oneside Wenn die restlichen Lösungen von "CarloM" stimmen, ist das nicht so schlimm, da ich sonst mit seinen Ergebnissen ziemlich übereinstimme. woher kommste denn? bin auch aus der umgebung von darmstadt!! wo haste denn deine AP geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von byteshiddax woher kommste denn? bin auch aus der umgebung von darmstadt!! wo haste denn deine AP geschrieben? Jo, war auch in Darmstadt im alten Schalthaus und Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 top! woher kommt die denn so schnell??? Da hat wohl jemand vergessen, dass die prüfung abgegeben werden sollte... NEIN! Das ist kein Take-Home-Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von byteshiddax top! woher kommt die denn so schnell??? Da hat wohl jemand vergessen, dass die prüfung abgegeben werden sollte... NEIN! Das ist kein Take-Home-Test Ich hab keine Ahnung wo die herkommt, die ist nicht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von oneside Jo, war auch in Darmstadt im alten Schalthaus und Du? ich war bei der telekom in der pallaswiesenstrasse... wir waren ganze 6 mann. so ne art private lerngruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Als ich vorhin ein paar andere Wiso Ergebnisse zu sehen gekriegt hatte, dachte ich ich hätte ziemlich viel falsch, aber die Lösungen von "CarloM" scheinen ja mehrere richtig zu finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also ich weiss nur eins: jeder, der im wiso teil die 100 geknackt hat, muss geflunkert haben.. das geht gar nicht! los ihr freaks! outet euch! wer hat die 100?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.