rote_gefahr Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 grüsst euch, sagt mal kennt ihr so einen scanner mit dem ich so ca 20 - 100 seiten auf einmal einscannen kann ?! Sprich ich lege den stapel mit meinem Papier rein und er scannt dann ein dokument nach dem anderen ein ? Danke für jede Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Das sind sog. Dokumentenscanner mit ADF. Die bietet eigentlich jeder Hersteller in den verschiedensten Preisklassen an und Ausstattungen an. Fujitsu zum Bleistift fällt mir da als recht renomierte Hausmarke ein. Es sei auch gesagt dass mittlerweilen viele Unternehmen auf den Einsatz reinrassiger Scanner verzichten und lieber Digitalkopierer mit Scanmodul aufstellen. Preislich ist da teilweise kein großer Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Welche Leistungsklasse? Sowas zum Beispiel? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=11624 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 in welchen preissegmenten denn? man sollte auch net vergessen, das der pc auch etwas leisten muss, wenn die scanner schnell sind. denn 100-200 seiten in der minuten sind net ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 danke euch....bin fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.