Dragon-Master Geschrieben 24. Dezember 2000 Geschrieben 24. Dezember 2000 Hi Leute, hat jemand von seiner IHK schon mal den vorläufigen Prüfungsdurchschnitt für die AP 2000/2001 bekommen. Würde mich mal interressieren, wie ich so abgeschnitten habe. Ich denke mal dass ich mit meiner 2,7 nicht so besonders gut im Rennen liege. Aber die Hauptsache ist doch mal, dass es geschaft ist. Und jetzt kann Weihnachten und Silvester gefeiert werden. In diesem Sinne: Frohe und erholsame Weihnachten. Dragi Zitieren
echo Geschrieben 24. Dezember 2000 Geschrieben 24. Dezember 2000 ola... ich hab bei den FISI's was von 75,5% läüten hören... alo echo... [Dieser Beitrag wurde von echo am 24. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 24. Januar 2001 Autor Geschrieben 24. Januar 2001 Hi Leute, Just for info: Ich habe heute den vorläufigen Durchschnitt der IHK Bayreuth für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bekommen: 2,5 und keinen der Durchgefallen ist !!! Wie schaut es bei eueren IHKs aus ???? Dragi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.