Zum Inhalt springen

Wieso geht es eigentlich nicht...

Empfohlene Beiträge

...dass man sich mal an das Thema hält?

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=56183

Ich finde es derart unfair, dass hier schon wieder ein Thread geschlossen werden muss, nur weil einige den Thread wieder als "Mit-Moral-um-sich-werf"-Chance nutzen!

Irgendwie finde ich, dass das in der letzten Zeit heftig überhand nimmt, und das hilft keinem, am allerwenigstens dem Threadersteller, weiter. Haltet Euch doch einfach mal an die Fakten und gebt Antwort auf die Fragen, die wirklich gestellt wurden!

Wenn Ihr zudem das Bedürfniss habt, weitere Kommentare abzugeben, dann tut das halt in PMs. Es gibt sicherlich Threads, in denen mal über sowas diskutiert werden kann, dann deklariert sie aber bitte auch richtig!

Tut mir echt leid, aber das geht mit ehrlich gesagt schon lange auf den Keks! :rolleyes: :beagolisc :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...