Sven Eichler Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ...dass man sich mal an das Thema hält? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=56183 Ich finde es derart unfair, dass hier schon wieder ein Thread geschlossen werden muss, nur weil einige den Thread wieder als "Mit-Moral-um-sich-werf"-Chance nutzen! Irgendwie finde ich, dass das in der letzten Zeit heftig überhand nimmt, und das hilft keinem, am allerwenigstens dem Threadersteller, weiter. Haltet Euch doch einfach mal an die Fakten und gebt Antwort auf die Fragen, die wirklich gestellt wurden! Wenn Ihr zudem das Bedürfniss habt, weitere Kommentare abzugeben, dann tut das halt in PMs. Es gibt sicherlich Threads, in denen mal über sowas diskutiert werden kann, dann deklariert sie aber bitte auch richtig! Tut mir echt leid, aber das geht mit ehrlich gesagt schon lange auf den Keks! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Genau meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Full ACK. Auch wenn es manchmal einem schwer fällt sachlich und themabezogen zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.