geloescht_JesterDay Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Was mir gerade beim Unwort-Thread aufgefallen ist: Wenn ein Benutzer den Namen ändert wird der für die alten Beiträge nicht geändert (die bleiben unter dem alten Namen stehen) bei Zitaten dieser Beiträge wird die Änderung allerdings übernommen. In obigem Thread auf Seite 2 der Beitrag von e@sy mit Zitat von ... (aka BenNebbich) Mir ist gerade aufgefallen, das ich den Benutzer "..." nicht in der Mitgliederliste finde, soweit ich mich aber erinnern kann war dieser das Ergebnis einer Namensänderung (s.o.). Ich bin der Meinung das ist ein kleiner Bug, falls das eher ein Bug in meinem Gedächtniss ist tut es mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von JesterDay Mir ist gerade aufgefallen, das ich den Benutzer "..." nicht in der Mitgliederliste finde, soweit ich mich aber erinnern kann war dieser das Ergebnis einer Namensänderung (s.o.). Und wurde wieder zurückgeändert, denn das Profil gibts.... Also entweder hast du jetzt mich verwirrt oder es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Wolle Und wurde wieder zurückgeändert, denn das Profil gibts.... Also entweder hast du jetzt mich verwirrt oder es passt Das kam mir auch sehr komisch vor, allerdings sieht man in o.g. Thread das Zitat und Originally posted by ... und direkt davor den Beitrag von BenNebbich. Selbe Worte, selbe Smilies. Mich hat das ganze ja auch etwas verwirrt... Edit: Ach ja, ich glaube mich an diese Änderung auch Erinnern zu können, deswegen ist mir das ja aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.