Boerdeman Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Habe da noch ein ganz anderes Problem!-Hoffe Ihr könnt mir helfen... Also in der WISO...Beispiel:4 mögliche Antworten(je 3 Punkte) und ich habe 2 Richtig und 2 Falsch..bekomme ich nun 6 Punkte für die beiden Richtigen?..oder keinen Punkt wegen des Punktabzuges der zwei Falschen?? Würde mich über Aufklärung freuen!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ja, das dürfte wohl davon abhängen, wieviel es insgesamt gab... aber so weit ich weis, gibt es wegen ner falschen antwort keinen punktabzug, sondern halt nur nich die punkte die man dafür hätte erreichen können... In diesem Sinne, kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enigma Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Sehe ich auch so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibo Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 soweit ich weiß, werden doch punkte für falsche Antworten abgezogen. Sonst könnte man ja auch alles ankreuzen, die richtigen sind dann ja auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boerdeman Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 man hat doch aber bei 4 möglichen nur 4 Kästchen....also kann man doch nicht alle ankreuzen..ich bete das die falschen nicht bestraft werden :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stop121522 Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Dann gibts die Punkte für die richtigen, aber nicht die Punkte für die Falschen *denkeich* MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Bingo, genauso wird es wahrscheinlich sein... wüsste nich wieso man für die "falschen antworten punkte abgezogen bekommen sollte, man bekommt einfach keine Punkte dafür. Die richtigen antorten bekommt man gezählt, und die falschen einfach nich. und was das alles ankreuzen betrifft, man hat doch gar nich die möglichkeit das zu tun. beispiel 5 möglichkeiten, 1 mögliche antort. wie zum geier will man da alle eintragen??? In diesem Sinne, kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 @ kauzi kennst du seine handschrift der schreibt alle 5 möglichkeiten in eine. leute also seit wann werden denn bitte schön punkte für falsche fragen abgezogen überlegt doch mal. ts mögliche 100 Punkte erreichte Punkte 40 durchgefallen mit -20 Punkten gruß [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sellew ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.