MilkaKuh Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo ich möchte gerne mit Radiobuttons bei einem richedittextfeld die schriftart aus bzw einschalten.. ich hab dies 2 flächen zu einer gruppe zusammengefasst und eine membervariable gemacht, die sich m_fettein nenne. so nun ist mein problem, dass dieser quellcode einfach nicht funktionieren will. kann mir wer helfen ? void CProjektDlg::Ontextformatuebernehmen() { CHARFORMAT cf; m_richedit.GetDefaultCharFormat(cf); m_richedit.GetParaFormat(pf); //Aktuelle Formattierung ermitteln switch (m_fettein) { case 0: cf.dwEffects = cf.dwEffects|CFE_BOLD; case 1: ?? } } m_richedit.SetParaFormat(pf); //Neue Formattierung setzen } danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Du änderst die Werte in cf und setzt dann pf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.