Welenreiter Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Leute, auf was für Kriterien muss ich beim Kauf eines TFT Bildschirms achten? Ich will mit dem Bildschirm gut arbeiten und spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, ich würde auf: 1. Bildaufbau <25 ms 2. Anschlüsse analog und DVI 3. zuverlässige Autoadjust-Funktion achten und diverse Tests lesen. Ich glaub, in der letzten c't war ein TFT-Test drin. Grüße; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ich persönlich würde noch auf den PANEL-Hersteller achten manche Hersteller bauen 2 praktisch identische geräte, nur bei dem einen ist ein "etwas minderwertigeres" Panel verbaut Wenn unterschiedliche Leute an dem Bildschimr sitzen, würde ich noch auf die Blickwinkel °-Zahlen achten....nicht das jeder dann immer den Bildschirm neu ausrichten muß, nur weil er etwas anders davor sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.