xandie Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Kurze frage dazu was muss ich einstellen das ich auf netzlaufwerke zugreifen kann? des funkt immer nur bis jetzt wenn ich die firewall kurz deaktiviere das laufwerk öffne und die firewall wieder einschalte! Help! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Welche(s) Betriebssystem(e) betrifft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 29. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2003 Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Der Port 445 muss offen sein, allerdings nur intern. Nach draussen benoetigst Du ihn nicht. D.h. eine neue Regel erstellen, die nur den im internen LAN verwendeten Adressbereich erlaubt, auf Port 445 zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.