antje22* Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen ich benötige den Abgabetermin für die Projektarbeit? Und den Termin bis ich es zur Genemigung einreichen muss? Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus!!!!!!! ciu: confused: Zitieren
BigB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Das Beste bei solchen Fragen ist immer, direkt bei deiner zuständigen IHK anzurufen. Wir können hier lediglich vermuten, wann die Termine sein könnten. Manchmal steht so etwas auch auf den Internetseiten deiner IHK. Allerdings ist dein Wohnort nicht angegeben, was auch nicht wirklich weiterhilft! Zitieren
CyberDemon Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Du wirst schon früh genug benachrichtigt. Das wurde hier aber schon so oft geschrieben, dass es jetzt eigentlich alle wissen sollten. Ebenso die Sache mit "zuständiger IHK" und Wohnort. Ohne diese Angaben kann dir niemand helfen. :mod: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.