RavenX2 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hat jemand noch die Fragen von GH1 Fisy im Kopf? Würde sie gerne nochmal zum nacharbeiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechuck88 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Aufgabe 1 war wohl eine Skizze des Netzwerkplan. Meine Lösung enthielt einen Accesspoint und einen Switch an dem der Server und zwei Hosts hingen. Wie funktioniert RAID5 Nennen Sie zwei weitere technische Merkmale von 802.11b Erklären Sie die Begriffe "Range" und "?" ach, ich bekomm´s nicht mehr zusammen... A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macfreakz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 - Terminal-Server-Prinzip Vorteile und Nachteile gegenüber Server-Client-Prinzip - IP Paket Analyse (Hex Werte in das Kästchen zuweisen und die Absender / Zieladresse berechnen) und TCP Paket Analyse (Port, Dienst) - WebShop Vorteile und Nachteile; Was ist Unterschied zwischen PHP und JavaScript; Was macht ein Webserver - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnerd Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 webshop war meiner meinung nach bestandteil der gh2, berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macfreakz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 möglich, vielleicht habe ich verwechselt, kein Wunder bei diesem komplexen Umfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltenwahn Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Also ich bin mir doch zimlich sicher, dass die Aufgabe mit Webshop in GH1 dran kam. Gruß Wahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ja, sonst wär die Aufgabe auch in der Musterlösung von GH2. Abpropo, wenn jemand an die GH1 Lösung rankommt laßt es mich wissen. Bei dem Webshop war noch die Frage dabei. Welche 2 Webserver kennt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnerd Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Gut, dann ist das ganze vielleicht wirklich in der gh1 gewesen... Als Webserver habe ich den IIS (Internet Information Server) und den Apache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 100% punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Besten Dank erstmal für eure Antworten. Sollte jemand an die komplette Prüfung kommen, würde ich mich über eine mail an ravenxx@gmx.de freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.