Welenreiter Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo Leute, wie kann ich die Windows töne und Piepser über die Registry abschalten ? Ich will das der Benutzer so viel an den Einstellungne rumfummeln kann wie er will und den Sound über die normalen Optionen nicht wieder zu laufen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, meinst du das : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=51560&highlight=beep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Nein, das meine ich nicht. Wenn ich den Dienst Aktiviere kann ihn ein Benutzer mit Administrationrechten wieder Aktivieren. Ich will einen Registry-Schlüssel oder ähnliches ändern damit Windows keine eigenen Töne mehr spiel. Bei Anwendungen kann der Sound ruig noch Funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 [OT] Wozu willst du das erreichen? [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo! Laut dem Registry System Wizard ist für den PC-Lautsprecher folgender Schlüsselwert zuständig: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Extended Sounds zuständig; der Wert sollte zum Abschalten auf "no" gesetzt werden. Der Windows-Systemlautsprecher sollte im Wert HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Beep auf "no" gesetzt werden. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Super DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 aber auch das kann ein user mit admin rechten wieder ändern :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 für einen normalen USER ist es aber um einiges schwieriger diese Änderung im System zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 das stimmt allerdings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.