2daBeat Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Einen schönen guten Morgen alle zusammen , und zwar will ich mir endlich mal ein Gamepad anschaffen, leider habe ich in diesem Gebiet keine Erfahrung und wüde mich gerne von euch beraten lassen . Die einzige Anforderung die ich an das Gamepad stelle ist das es 6-8 Buttons haben sollte, den ich spiele vorwiegend Sportgames und da wär es schon gut soviele buttons zu haben. Vielen Dank im voraus. Gruß 2 da Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 hi 2daBeat, ich würde dir den guten alten Microsoft Sidewinder Pad empfehlen. Dürfte auch mittlerweile ziemlich günstig sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunday united Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 also ich persönlich kann Dir das Logitech Wingman Cordless Rumblepad empfehlen. damit lassen sich sowohl fifa und NBA sehr gut zocken. Das Teil hat ganze 11 programmierbare Taste, was für Fifa 2004 bestens geeignet ist. Kosten: knapp teure 50 Tacken. Ich kann Dir noch empfehlen mal auf www.fifa4fans.de vorbeizuschauen, da gibts eine kleine Gamepad - Übersicht mit Vor und Nachteilen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 danke euch beiden für die hilfe ich werde nachher mal in den media markt hüpfen und mir eure vorschläge mal genauer anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, ich habe seit Kurzem das "Logitech Dual Action Gamepad". Das sieht den Gamepads von der Playstation sehr ähnlich. Ich habe mir das gekauft, weil mir die Gamepads der Playstation sehr gut gefallen. Die Installtion war kinderleicht. Ich habe 25 € bezahlt. Ein winziger Nachteil ist eventuell, dass das Kabel recht kurz ist. Wie lang es genau ist weiß ich nicht, schätze so 2 - 2,5 Meter. Für meine Zwecke reicht es jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich schwöre auf die Microsoft Sidewinder-Gamepads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Sidewinder Gamepad von Microsoft ! Optimal ! 10 Tasten - robust und kein Schnick-Schnack. In meine Finger kommt nix anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi, hab einen Sidewinder Freestyle Pro und FIFA04 erkennt das Teil nicht... Kann man unter Optionen noch etwas von Gamepad einstellen? Ich hab nichts gefunden... MIt Tastatur macht es nicht viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulturasepp Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich hab das Spiel zwar nicht (Virtua Striker rulz) aber FIFA 2004 unterstützt meiner Meinung nach die Sidewinder-Gamepads! War bei allen FIFAs so und ebenso NBA und NHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge