SwordMaster Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 hab folgenden code gefunden um ein video im internet explorer abspielen zu können funktioniert auch schon recht gut <html> <head> <title>Text des Titels</title> </head> <body> <h1>Eine MIDI-Datei</h1> <object width="267" height="175" classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"> <param name="filename" value="ritmo.mid"> </object> </body> </html> aber kann ich irgendwie machen dass das video automatisch mit dem abspielen startet?? wär klasse! MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 am einfachsten ma auf ne seite gehen in der videos eingebunden sind und dann halt ma in die source schauen. ich kann grad hier nicht schauen sonst würd ich dir nen beispiel rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Servus! Du könntest anstatt dem Object - Tag das embed - Tag verwenden! da hast du nämlich ein Attribut "autostart" oder so, dass du auf true oder false setzen kannst Aber am besten schaust du dir das mal selber an! Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 danke dir habs aber jetzt doch anders geschafft: <object width="980" height="700" classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"> <param name="filename" value="Endosonografie.mpg"> <param name="AutoStart" VALUE="TRUE"> <param name="PlayCount" VALUE="1"> </object> Danke euch MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.