mONe1 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, ich habe das Problem, dass Laufwerke bei normalUsern einfach nicht angezeigt werden, beim Admin schon. Wie bekomm ich das hin, dass diese auch Standardmäßig bei mir angezeigt werden?? Ich habe da auch etwas im Blick: Regestrie: "Hkey_LocalMachine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer" mein Problem hierbei, den Punkt Explorer unter Policies existiert nicht. Wer hat eine Ahnung??!! Vielen Dank für eure Hilfe, Mfg mONe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Lokale oder Netzwerklaufwerke? Auf welchem System liegen die Netzwerklaufwerke? Wie werden etwaige Netzwerkalufwerke verbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mONe1 Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Es geht um das Laufwerk A: also Disketten und D: DVD-Laufwerk! Der Rest funktioniert..... mONe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mONe1 Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich habs ich habs ich habs....lach Ich hab mir kurzzeitig mal Admin-Rechte erteilt. Dann in "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoDrives Die NoDrives einfach rauskicken und tadaaaaaa.....schon kann auch ich meine Laufwerksbuchstaben sehen. Kleiner Tipp: http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/31825/17.html Lg mONe1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.