access_denied Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Dieser Thread soll folgende Frage klären. Unser Lehrer meinte im Unterricht das es die IHK nicht schafft alle Fachinformatiker an einem Tag schriftlich zu prüfen. Deswegen hier jetzt die Frage ob jemand vor mir schreibt, denn wenn jemand vor mir (Bayern) schreibt dann wäre es ja möglich das er schon mal ein bisschen darüber erzählt. Und das ist ja noch nicht mal Unterschleif oder sonst ein Verbrechen den es wäre Sache der IHK das zu regeln. Wenn es denn überhaupt so ist das FiSi / FiAe nicht am selben Tag schreiben. So fang ich mal an, nach meiner IHK bin ich am :floet: 04.05.2004 :floet: dran. greetz Zitieren
bimei Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Alle, ausser BaWü haben den gleichen Termin. Siehe diverse IHK-Seiten oder Prüfungspage Zitieren
api Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 verantwortliche bereits alle als verbrecher hinter schloss und riegel. heldenhafter einsatz erbrachte einheitlichen termin für alle am: 4.mai 2004 ausser baden-würtemberg; ist aber auch eine ganz andere prüfung also kein verbrechen. gruss an den hern berufsschullehrer. Zitieren
access_denied Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Bedanke mich vielmals - werde dem Berufsschullehrer den Gruß natürlich gerne überbringen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.