-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi Wie der Titel schon sagt möchte ich die Hintergrungdfarbe eines Applets ändern. Defaultmäßig steht die ja auch Grau, aber ich würde das ganze lieber in Schwarz sehen... dürfte ja für nen JavaJunkie kein Problem sein Also schonmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 "public void setBackground(Color c)" Kommt von Component. Ich hoffe mal das das geht! Aber wenn dann schau doch mal in die JavaDoc. Die sagt dir sowas nämlich!:mod: Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Peeter "public void setBackground(Color c)" Kommt von Component. Ich hoffe mal das das geht! Aber wenn dann schau doch mal in die JavaDoc. Die sagt dir sowas nämlich!:mod: Peet danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.