Vafe Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo ihr alle! Ich suche ein Forum wo ich (am liebsten auf Deutsch natürlich) spezielle Fragen zu Ant-Tasks beantwortet bekommen kann!! Weiß jemand von euch die Adresse eines gut-besuchten Java-Forum??? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Servus, ich weiss zwar kein Forum, aber ich finde die Doku zu Ant ziemlich gut. Hier ist sie: http://ant.apache.org/manual/index.html Ist zwar englisch, sollte aber kein Problem darstellen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 thx, die hab ich auch! Ich hasse englische doku, aber muss ich mich wohl dran gewöhnen! Wenn wer trotzdem noch ein Forum weiß, bitte bei mir melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Wieso versuchst du es nicht mal hier? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 ok, wennde meinst: also ich möchte ein ant-task, dass mir meine sourcen nach bestimmten imports absucht und aufgrund dessen soll ein anderes ant-task wenn es läuft abgebrochen werden oder halt nicht... freue mich über jede anregung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also per <parallel> gleichzeitig laufende Tasks die interagieren? Kann ich mir nicht vorstellen das das gehen soll. Das Scenario hört sich außerdem nach einem Design oder Verständnis Fehler an. Wo ist der Sinn der Sache? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 nein ok, das war echt ******e ausgedrückt sorry!! die beiden tasks werden dann schon zusammengeschmissen, der eine exestiert schon, zum deployen. ich brauche jetzt nur etwas, dass vorher die imports durchsucht. sinn der sahe ist es, dass nichts eingechecked werden kann, dass auf dummys zugreift. verständlicher?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, ich kenne mich mit ant zwar nicht aus aber es ist doch bestimmt möglich wie bei make Befehle auf der console abzusetzen. Wenn ja kannst du doch einfach nach deinen Bibliotheken mit grep suchen. Berichtigt mich wenn ich mist erzähle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vafe Geschrieben 26. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2003 noch ne kleine frage: ne methode in java die mir alle Dateinamen in einem verzeichnus zurückgiebt>??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Dazu hilft die API-Doc. Ist auch auf englisch, aber nötig. In Klasse File wirst Du geholfen: http://java.sun.com/j2se/1.4.1/docs/api/ [EDIT] Zum eigentlichen Problem. Hört sich auch für mich nach einem Fehler in der Projektstruktur an. Dummies, die nicht deployed werden sollen, sollten in einem extra Package liegen, das nicht beachtet wird. Refactoring ist Dein Freund, um das zu ändern. (Bei Eclipse recht komfortabel) OS-Befehle kannst Du mit dem Ant-Task Exec ausführen. [/EDIT] Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von kingofbrain Zum eigentlichen Problem. Hört sich auch für mich nach einem Fehler in der Projektstruktur an. Dummies, die nicht deployed werden sollen, sollten in einem extra Package liegen, das nicht beachtet wird. Hm, Package schon, aber das hilft nicht so ganz, zusätzlich muss das Package, also die komplette Ordnerstruktur in einem zweiten Source Ordner liegen. Dieser Ordner wird dann beim eigentlichen "check in task" nicht im classpath angegeben. So würde zumindest ich das machen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Geht auch. Wir fummeln lieber im ant-Task einen Filter rein. Entweder package- oder fileabhängig. Dann brauchen wir uns nur um einen sourcefolder kümmern. Wichtig ist halt, dass die Dummies getrennt sind von den richtigen Klassen, damit die jars (ears, wars, ...) schön klein bleiben. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Viele Wege führen nach Rom. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.