unterzahl.net Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi ich will mittels Partition Magic 6 auf einer Festplatte eine Partition kleiner machen und eine andere mit dem frei gewordenen Speicherplatz vergrößern. Momentan gibt es nur 2 Partitionen auf der Pladde beide sind Primäre und mit NTFS formatiert. Wenn ich die eine Pladde verkleinern will kommt der Fehler 1516 "die partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert" bei google wurde geraten chkdisk auszuführen das habe ich mit allen denklichen paramtern gemacht hat eine stunde gedauert und er hat ein paar sachen korrigiert. danach habe ich wieder von den pm disketten gebootet aber der fehler war der gleiche jemand eine idde oder einen anderen lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich habe u.a. das gefunden. Und nimm nach Möglichkeit eine aktuelle Version von PM (aktuell = Version 8). Mit der 6er hatte ich etliche Probleme und war froh, daß die 7 so schnell da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 willst du mir damit raten die gewünschte partion zu aktivieren oder wie? weil ein low level format wollte ich eigentlich nicht machen da die daten noch benötigt werden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 eigentlich rät der Tip mehr zum Umpartitionieren (so habe ich es verstanden oder war das immer anderen Suchergebnis?? Bin heute etwas schusselig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 das ist ja genau das problem wenn ich umpartitionieren will bringt er ja den fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Und was ist nun mit einer neueren Version von PM? Geht's damit auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 nein selber fehler :-( habe leider nur version 6 und 7 da nix neueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.