hide Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 konnichiwa, war vor kurzen im film "findet nemo". der war echt klasse gemacht. aber bevor der film losging, erschien ein kurzfilm (der der 6 jahre vor toy story gemacht wurde, auch von pixar) mit den schneemann. wenn sich einer erinnern kann und weiß wie der heißt, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mal postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 "Knick Knack" hieß der Film soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ciao, jepp Knick Knack hieß der. Hatte ihn mal als *.mov, bis mir dann die IBM Platte abgeraucht ist. Gibt es also im WWW als Download. Am Schluß beim Abspann die Musik: Bla blaa blaaaahh! *rofl* Ich such mal ob ich den finde! .... Jepp: http://www.pixar.com/shorts/kk/index.html Und da gibbet noch mehr Kurz-Filme Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 danke für den link, nur ist es ein winziger ausschnitt. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Schau mal hier 19MB... könnte es vielleicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 ok, danke dir das ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Was ich auch sehr empfehlen kann ist http://www.pixar.com/shorts/ftb/index.html Hab leider vergessen auf welcher DVD der komplette Clip drauf war, aber einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von EvilNick Was ich auch sehr empfehlen kann ist http://www.pixar.com/shorts/ftb/index.html Hab leider vergessen auf welcher DVD der komplette Clip drauf war, aber einfach genial! Müsste Monster Inc. gewesen sein! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 ok, gehört zwar nicht zum topic, habe mich aber gerade mit meinen kollegen gestritten. ist nemo nun eine animation via anime oder eine zeichentrickfilm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von hide ok, gehört zwar nicht zum topic, habe mich aber gerade mit meinen kollegen gestritten. ist nemo nun eine animation via anime oder eine zeichentrickfilm?? Es ist ne Computeranimation. Nix gezeichnet. Genau so wie Monster AG, Shrek.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von backdraft Es ist ne Computeranimation. Nix gezeichnet. Genau so wie Monster AG, Shrek.... aber ich glaube gehört zu haben das es als Zeichentrick gilt, wohl weil die Vorlagen gezeichnet wurden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 hätte ich nämlich auch gedacht (zeichentrickfilm). weil das ja von walt disney produziert wurde (von pixar hergestellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| aber ich glaube gehört zu haben das es als Zeichentrick gilt, wohl weil die Vorlagen gezeichnet wurden :confused: Keine Ahnung, aber das hat ja eigentlich mit zeichnen nix zutun... die Storyboards für Spielfilme werden auch gezeichnet. Oder sind das auch alles Zeichentrickfilme? Ne, aber ich weiß nicht, in welches Genre das offiziell gehört, wenn nicht in Animationsfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldschool Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 hi konnichiwa der kurzfilm vor findet nemo heißt "nicknack" ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. die anderen kurzfilme findet man alle aus der seite www.pixar.com liebe grüße, oldschool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 konnichiwa, wie oben schrieben, sind es kurzfilme die nicht in voller länge sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von backdraft Keine Ahnung, aber das hat ja eigentlich mit zeichnen nix zutun... die Storyboards für Spielfilme werden auch gezeichnet. Oder sind das auch alles Zeichentrickfilme? Ich hab nicht von StoryBoards gesprochen, sondern von Vorlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Also um eure frage zu klären ich habe das making of bestimmt 5 mal gesehen und jedes Mal his es "Der Erfolgreichste Animationsfilm seit..." den Namen habe ich leider vergessen und nur so nebenbei gesagt wenn ich mich nicht irre hat anime nicht unbedingt was mit Animationsfilm zu tun den DB und DBZ sind auch animes und nicht am PC entstanden (zumindest db nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.