sir-ace Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hey Leute, welchen Handlungsschritt habt Ihr in der GA1 gestrichen und warum? Also ich hab den 6. Handlungsschritt gestrichen fand ich zu Heftig. ACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich habe auch den 6ten gestrichen, der war mir viel zu zeitaufwendig. hab so schon wegen der wenigen Zeit einiges in der GH1 auslassen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Schreibt doch auch immer FISI oder FIAE dazu, damit man es weiss... Ich bin FISI und hab den 3. (?) gestrichen, das war der mit dem Terminalserver (jetzt kommt wahrscheinlich ein Aufschrei, aber ich war mir da unsicherer wie bei der 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich bin ( hoffentlich bald ) FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Bin FI/AE und ab den 6. ten Handlungsschritt gestrichen, da da meiner Meinung ach die meiste Zeit drauf gegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnerd Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 BIn FISI und habe auch den 3. Handlungsschritt gestrichen. Der sechste wäre zu schaffen gewesen, wenn mehr zeit gewesen wär. Nach der PRüfung kam von einigen die Frage, ob es reicht, vorne den zu streichenden Handlungsschritt einzutragen oder ob man die gnaze Aufgabenstellung hätte streichen sollen, wie seht ihr das ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 bei mir war es glaub ich der 4te (AE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freuerin Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich (fisi) hab den 6. Handlungsschritt gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macfreakz Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ich (fisi) hab den dritten Aufgabe gestrichen. Dafür der Sechste, weil ich mir unsicher war, was Terminal-Server-Prinzip genau ist... naja! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ae und hab den dritten gestrichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Fisi: 3 Handlungsschritt. Die 6 war mit ein bisschen logik locker zu schaffen aber klar zeitaufwendig. Wobei die Frage was mehr Zeit gekostet hätte, erstmal rausfinden was ein Terminal Server Prinzip ist oder einfach mal den Taschenrechner schnappen und drauf los rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 ae den dritten, hätte aber auch den sechste nehmen soll, jetzt wo ich die lösungshinweise sehe weiss ich auch was die da wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evox Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hab auch den 6´ten gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guedi_2000 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 FISI Ich habe den 3. Handlungsschritt gestrichen. Leider war die Zeit zu knapp, wie bei fasst allen.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 FISI habe den sechsten gestrichen, der war wohl echt übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epic4800 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hoffentlich auch bald FIAE. Ich hab auch den sechsten gestrichen, obwohl ich habe stark zwischen dem Compiler/Interpreter-Mist und dem Quelltext und Tabelle geschwankt. Mir haben beide nicht gepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Also ich hab zur Abwechslung den FIAE 5. Handlungsschritt gestrichen, da mir das einfach viel zu viel zum nachdenken war. Der 6. war eigentlich ganz easy, da ja schon alles vorgegeben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling007 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ich FIAE habe den Handlungsschritt 3 gestrichen erschien mir zu Zeitaufwendig. Nr. 6 war echt billig. Wer Programmierstrukturen kann sollte diese Aufgabe im Schlaf machen können. Kopfgesteuerte Schleife, Fußgesteuerte Schleife, Bedingung, Funktionsaufruf (Rekursiv) und vielleich noch Tausch erkennen. Dazu noch die Zeilennummern und Struktogramm. Das war es doch schon. Sorry! Ich verstehe eure Probleme nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von milka16 FISI habe den sechsten gestrichen, der war wohl echt übel Du wirst lachen, aber da hatte ich nach Musterlösung immernoch am meisten Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grrrmml Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, bin FISI und hab wie fast alle mit denen ich gesprochen hab die 6. gestrichen! Ich wollte zunächst, als ich beim durchblättern das Wort Terminal Server gelesen hab, die 3 streichen... hab es mir aber nochmal überlegt, nachdem ich 5 Minuten vor dem Protokollausschnitt gesessen hab und am überlegen war, ob 1 Byte jetzt eine oder 2 der Hex-Zahlen ist (Panik!!!!)! Voll der Blackout... Fand aber dann dass die Fragen zum TS voll allgemein gehalten waren und auch ohne grosses Wissen zu lösen gewesen sind. @grrrmml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ihr werdet Lachen, aber ich als Fisi hab die 6. Aufgabe GH1 gar nicht so schlimm gefunden. Lag wohl daran, dass wir seid den Ferien viel Protokollanalysen gemacht haben. Ich hab da zwar auch einige Lücken gelassen aber es ging. Streichen musste ich die erst Aufgabe. Grund: Ich hab die Prüfung von hinten nach vorne durchgearbeitet und da war dann für die erste eh keine Zeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Bin auch FIAE und hab die 3. Aufgabe gestrichen. Die 6. sah zwar kompliziert aus, war aber die mit der ich dann am wenigsten Probleme hatte. Gruß, Ulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSunToucher Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 FIAE und wohl der einzige der den 1. gestrichen hat... :-\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 na den ersten hab ich auch gestrichen, aber in der GA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltenwahn Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich (FISI) hab auch den 6. Handlungsschritt gestrichen. Das war mir sofort klar, als ich gesehen habe, dass man da mit HEX Zahlen rum hantieren muss. Leider war die Aufgabe laut Musterlösung nicht so schwer und echt ne Überlegung wert. Naja, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.