gajUli Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von weltenwahn Ich (FISI) hab auch den 6. Handlungsschritt gestrichen. Das war mir sofort klar, als ich gesehen habe, dass man da mit HEX Zahlen rum hantieren muss. Armes Deutschland, ein Fisy, der sich vor HEX-Zahlen fuerchtet. War das eine Pruefung in einem IT-Beruf oder ein Testat fuer Berufsunfaehigkeit? Ich weigere mich, das zu glauben. Waer ja wie Messdiener mit Weihwasserallergie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macfreakz Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 ich als FISI habe die Prüfung GH1 von Anwendungsentwicklung probiert und fand die PRÜFUNG sehr leicht, habe locker über 80 % geschafft. Die sechste Aufgabe war sauleicht... wer sie durchstrichen hat, wie will der doch Programmierer werden, verdammt nochmal! Das mit Hexzahlen war okay... habe da einen leichtsinnigen Fehler gemacht. *******e. Man muss nur die Hex in die Felder reinschreiben. ... aber mit IP-Header Länge hab ich nicht gewusst, ich blödmann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Wenn man die Prüfung ohne den Prüfungdruck machen kann ist das schon ziemlich simple. Im nachhinein sage ich auch, dass man alles hätte lösen können. Aber mir ging es in der Prüfung genauso, dass ich auf die simpelsten Dinge nicht gekommen bin. Vor allem mit dem Vorsatz alles richtig zu machen, habe ich alles nochmal doppelt und dreifach druchgelesen und bin auch so mit der Zeit nicht hingekommen. Ich meine nur, dass es im nachhinein sich immer leicht sagen läßt, dass die Prüfung eigetnlich ganz einfach war. Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass ich den 5. Handlungsschritt gestrichen habe. Ich konnte zwar Assembler, Interpreter und Compiler unterscheiden und wußte wie die Dinger arbeiten aber jetzt die ganzen Programmiersprachen zuordnen und dann noch die Fragen darüber beantworten war mir einfach zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 da geb ich dir Recht, unter Zeitdruck isses schon happi, mal WISO ausser Betracht gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitsch2001 Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 bekommt die hex frage noch jemand ungefähr hin? mein chef will die mal sehen. oder vielleicht mailt ihr mir.. gruss mitsch ICH :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 FIAE ich hab glaub ich als einzigster soweit ich mich erinnern kann die 2 gestrichen, hatte so nen kleinen blackout als ich da "dritte normalform" gelesen hatte ... naja dafür fand ich den rest ned so schlimm, hatte zwar die ein oder andere lücke gelassen aber im großen und ganzen ging es gruß pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Leute, habe auch, wie die Meisten, den Handlungsschritt 6 gestrichen. Gruß Haevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypnos Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 FISI: 6.Handlungsschritt gestrichen... allerdings nicht weil ich gedacht habe, dass er zu schwer war, sondern weil ich die Prüfung einfach von vorn bis hinten durchgearbeitet habe... ein Zeitprob hatte ich eigendlich nicht, war nach 70minuten fertig mit dem Handlungsschritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hab den dritten gestrichen, war für mich ein blackout und zu zeitaufwendig *gg* nr sechs war da einfacher nur die zeit war schon ziemlich knapp bemessen cheyenne = FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von sir-ace welchen Handlungsschritt habt Ihr in der GA1 gestrichen und warum? Bei allen 8 Arbeiten, die ich korrigiert habe, war einheitlich der 6. Handlungsschritt gestrichen. Warum kann ich natürlich nicht sagen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich bin hoffentlich bald FIAE und habe den 5. Handlungsschritt gestrichen.... Keine Ahnung, warum den 6. so viele gestrichen haben. Ich fand den mal richtig einfach. Für mich waren das wirklich geschenkte Punkte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypnos Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 es ging ja bei dem 6.Handlungsschritt auch nur über FISIs...was die Anwendungsentwickerl da ham...kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.