Lloyd Christmas Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, habe hier nen Rechner stehen von einem Kollegen, auf dem sich absolut kein Gamecontroller installieren lässt. Also der Kollege meint, der Gamecontroller lief schon mal aber im Gerätemanager ist nicht zu finden. Der Gamecontroller ist an die Onboard Soundkarte geknüpft. System: Athlon 1250 Mhz XP Pro 512 MB Gamepad: Gravis Gamepad Wie kann ich noch vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Ist denn im Bios überhaupt der Gemecontroller aktiviert? Bei vielen Boards (wäre besser, wenn das Board genau genannt wird) mit Onboard-Sound ist der werksseitig deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 Es ist ein AMI BIOS, die OnBoard Soundkarte ist aktiviert. Das Board an sich ist ein: K7S5A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi! hatte mal das gleiche Board. Müsste im Bios einzustellen sein... Hab das Board allerdings sehr schnell verkauft. Es schien da Serienfehler zu geben. Falls die Suche wieder funzelt, würde ich mal die älteren Beiträge durchforsten, da findest Du bestimmt auch noch was über das K7S5A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.