T-Mo Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Hi, easy going, echt, das Ganze war echt halb so wild, wie ich mir das vorgestellt habe. Reingehen, Laptop anschliessen, Nervosität in den Keller bringen und gut ist, Die 15 Minuten gehen soooo schnell vorbei. das glaubst Du gar nicht. Kleiner Tip ..... Ich hatte nen Anzug an und die ganze Zeit ne Funkmaus in der Hand. Hört sich bescheuert an, aber 50% des Unsinns sind ja echt nur "Aussehen und Praesentieren". So einfach kommt man an eine eins...echt! Good Luck Timo Zitieren
blue_m Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T-Mo: Hi, easy going, echt, das Ganze war echt halb so wild, wie ich mir das vorgestellt habe. Reingehen, Laptop anschliessen, Nervosität in den Keller bringen und gut ist, Die 15 Minuten gehen soooo schnell vorbei. das glaubst Du gar nicht. Kleiner Tip ..... Ich hatte nen Anzug an und die ganze Zeit ne Funkmaus in der Hand. Hört sich bescheuert an, aber 50% des Unsinns sind ja echt nur "Aussehen und Praesentieren". So einfach kommt man an eine eins...echt! Good Luck Timo Zitieren
jougli Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Ihr wußtet vor der Präsentation eurer Ergebnis der Projektarbeit oder nur das schriftliche??? Zitieren
blue_m Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 ...hab gestern mit der ihk telefoniert... bei uns werden sämtliche noten (schriftlich und doku) erst nach der präsentation bekanntgegeben.... gott ist das zum kotzen... was ist soooo schlimm daran, den azubis vorher zu sagen, wie die anderen teile der prüfung gelaufen sind? ...ich mein, kann mir irgend jemand den sinn darin erklären??! *eine völlig frustrierte blue_m* Zitieren
n0NAMe Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: ...hab gestern mit der ihk telefoniert... bei uns werden sämtliche noten (schriftlich und doku) erst nach der präsentation bekanntgegeben.... gott ist das zum kotzen... was ist soooo schlimm daran, den azubis vorher zu sagen, wie die anderen teile der prüfung gelaufen sind? ...ich mein, kann mir irgend jemand den sinn darin erklären??! *eine völlig frustrierte blue_m* Zitieren
fsdddwew Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 Hi, sollte ich bei der Präsentation mein Programm auch vorführen? Ich denke, daß dies von der Zeit her nicht sinnvoll ist. Danke für Eure Antwort(en), ciao Frank Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fsdddwew: Hi, sollte ich bei der Präsentation mein Programm auch vorführen? Ich denke, daß dies von der Zeit her nicht sinnvoll ist. Danke für Eure Antwort(en), ciao Frank Zitieren
IT-madonna Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Das einzige was man beachten muß: Sag dem Prüfungausschuß, was für eine Zielgruppe er darstellen soll!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.