SteffiMichi Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, ich suche ein günstiges Programm zum Aufnehmen und bearbeiten von Musik (also wav, mp3 etc.) und midi. Auf meiner Suche bin ich auf das Magix music Studio 2004 gestoßen was mit 69 Euro sehr günstig scheint. Meine Hauptkriterien sind: - Aufnahme von Musik und / oder Stimme - Effekte möglich - Midi Sequenzer - Noten und Lyrics druckbar - vielleicht konvertieren von (audio)Formaten Diese Funktionen habe ich alle im MM Studio 2004 wiedergefunden, jetzt kenne ich ja die allgemeine Kritik von Magix-Produkten und wollte einfach mal fragen, was ihr davon halten oder ob ihr mir gleichwertige / höherwertige Software anderer Hersteller empfehlen könnt. Die Suchfunktion (die ja jetzt zum Glück wieder geht:mod: ) hat mir nur sehr wenig zu diesem Thema ausgespuckt, da fand man mehr über Aufnahmen vom Radio etc. vielen Dank im Voraus! StMi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.