Schledo Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Wir sind dabei, die Ausgabe und Aufbereitung von Daten per Web (PHP/HTML, MSSSQ) bereitzustellen. Nun ist es zwingend erforderlich, dass nun auch einige dieser Daten/Berichte in Farbe ausgedruckt werden können. Allerdings kann ich im Internet Explorer drucken wie ich will, der Ausdruck ist immer farblos (und alle horizontalen Linien der Tabellenzellen sind nicht mitgedruckt). Dies ist schon in der Seitenansicht/Druckvorschau des Internet Explorers so. Wie bekommen ich den Internet Explorer dazu, "odentlich" wie gesollt zu drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Version ? Betriebssystem ? Service Pack ? Was für ein Drucker ? Was für einen Treiber (PS / PCL) ? NEED MORE INPUT ! ! ! ! ============================== Denke das es mit dem Internet Explorer nicht zusammen hängt, sondern eher mit dem Drucker, mal geschaut ob du aus anderen Programmen, BUNTISCH drucken kannst !? Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ich Dummbatz, hier die Daten: Version: IE 5.50.4807.2300 (SP2) Betriebssystem: Win2000 5.00.2195 (SP4) Was für ein Drucker: HP Color LaserJet 4550 PCL 6 Aber wie schon erwähnt, ist selbst die Seitenansicht/Druckvorschau im IE ohne Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Dann versuch doch mal das ganze mit einem Update auf Internet Explorer 6 und schau dann mal was der dazu sagt ! Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Drucker oder anderem Browser !? Dann kannst du ausschliessen das es daran liegen könnte ! Eigentlich kann es NUR Druckertreiber, Internet Explorer oder Service Pack sein! Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 28. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2003 Dann versuch doch mal das ganze mit einem Update auf Internet Explorer 6 und schau dann mal was der dazu sagt ! Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Drucker oder anderem Browser !? Dann kannst du ausschliessen das es daran liegen könnte ! Und genau das sind alles Faktoren, welche ich hier in der Firma nicht verändern kann/draf. Bei rund 1000 Mitarbeitern an diesem Standort gibt es auch Systerichtlinien und ich gehöre nicht zur Service-Abteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 und ich gehöre nicht zur Service-Abteilung Dann frag doch mal einen von der "Service Abteilung" ob er dir kurzfristig ( wegen einem betrieblichem Test ) mal einen anderen Drucker installiert und dir mal ein Update machen könnte, das sind doch auch nur Menschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.